Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Suche Zeitarbeitsfirma in Frankfurt

Bild von Fragensteller
Vor 6 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Ich suche eine Zeitarbeitsfirma in Frankfurt. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Denn ich habe schon vor einiger Zeit gedacht, dass ich einen gewissen Unsicherheitsfaktor bei der Arbeit ausgleichen muss.

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Zeitarbeit war für uns auch eine Option, wir haben uns aber dagegen entschieden. Wir haben in unserer Firma immer wieder Stoßzeiten und dann fällt jede Menge Sortierung und Kommissionierung an. Dann wird bei uns Personal benötigt. Wir haben dann irgendwann entschieden einen externen Dinstleister zu kontaktieren und uns wurde http://www.kamotec.de/dienstleistungen/kabelkonfek... empfohlen. Seitdem sind die eigenen Mitarbeiter entlastet und der Prozess läuft deutlich flüssiger
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von LeoLila | Mitglied | Melden
0
Das stimmt. Aber bitte auch daran denken reguläre Arbeitsplätze zu schaffen. Ich meine, wenn du sicher bist, dass du dann endlich dich etabliert hast, dann kann man ja von der Zeitarbeit wieder abrücken. Bis dahin: http://www.spp-direkt.de/de/zeitarbeit/frankfurt/....
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 6 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter